Mit drei einfachen Schritten zur Mitgliedschaft:

1.    Satzung

Die Satzung sollten Sie/Du kennen, damit Ihnen/Dir die Ziele des Vereines bekannt sind, welche Rechte und Möglichkeiten Sie/Du als Mitglied haben und welche Gremien es im Verein gibt.

2.    Mitgliedsantrag

Auf die nächste Seite zum Mitgliedsantrag gehen, die Felder ausfüllen und absenden.
Danach schicken wir die schriftliche Mitgliedsbestätigung zu (kann einige Tage dauern, da die Büroarbeit ehrenamtlich bewältigt wird).

3.    Mitgliedsbeitrag

Der Mitgliedsbeitrag ist die wichtigste finanzielle Unterstützung für die Arbeit des Stadtteilvereins Weil am Rhein - Friedlingen. Ohne sie wäre eine kontinuierliche Vereinsarbeit fast unmöglich.

Wenn hier alles geklappt hat, dann freuen wir uns, Sie/Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen. Sollte es vorher noch Fragen geben, stehen wir gerne hilfreich zur Verfügung.

Ein persönliches Gespräch ist nach Terminvereinbarung möglich.