Flohmarkt

Samstag, 28. September 2019 09:00 – 17:00
ev. Stadtteilzentrum, Riedlistraße 16

am Samstag, 28.09.2019 veranstaltet das Team der ElternmentorInnen (ein Projekt des Stadtteilverein Weil am Rhein – Friedlingen) einen Flohmarkt für Jedermann/frau.

Die Standgebühr ist frei – eine Kuchenspende an den Kaffee-/ Kuchenverkauf des Stadtteilvereins ist obligatorisch.

Der Flohmarkt findet im Mehrgenerationenhaus / Stadtteilzentrum des Diakonischen Werks Lörrach in der Riedlistrasse 16 von 09-17:00 Uhr statt. Anfragen für Verkaufsstände bitte per Mail an info@stv-friedlingen.de.