Friedlinger Rheintour

Sonntag, 1. September 2019 17:00 – 22:00
Dreiländerbrücke Weil Friedlingen

Liebe Mitglieder,

für den Spätsommer haben wir uns eine kleine Wanderung für euch ausgedacht. Andreas Rühle und das Vorstandsteam werden für euch die „Friedlinger Rheintour“ organisieren.

Datum:                                01.09.2019 (Sonntag)

Start:                                   17.00 Uhr

Ort/Treffpunkt:                Dreiländerbrücke deutsche Seite

Wir setzen dann nach der Dreirosenbrücke mit der Fähre „Wilde Maa“ auf die andere Rheinseite über (Kosten CHF 1,60) und dann geht es gemütlich zurück nach Friedlingen. Ausklang ist in Friedlingen im Restaurant Extrabatt zum gemeinsamen Essen.

Bitte meldet euch bis zum 28.08.2019 unter stv-friedlingen@web.de an. Nichtmitglieder/Angehörige können gerne auch teilnehmen.

Wir freuen uns auf euch!