Neujahrs-Apéro

Liebe Freunde und Mitglieder unseres Stadtteilvereins,

zu unserem Neujahrs-Apéro am

Montag, den 20. Januar 2020 um 18 Uhr

im Mehrgenerationenhaus in der Riedlistrasse 16 laden wir Sie ganz herzlich ein.

Ein weiteres, ereignis- und erfolgreiches Jahr liegt hinter uns. Und das neue Jahr 2020 soll noch besser werden! Allen Menschen, die uns auf unserem Weg begleitet und unterstützt haben, möchten wir danken und einen Rück- sowie Ausblick auf unsere Aufgaben und Projekte in unserem Stadtteil geben. Wir freuen uns über die Grußworte unseres Oberbürgermeisters, Herrn Wolfgang Dietz und unser Mitglied und Gemeinderat Andreas Rühle wird uns an diesem Abend über die Friedlinger Projekte der Stadt Weil am Rhein im kommenden Jahr informieren.

Anschließend ist wieder Gelegenheit zum Austausch und gegenseitigem Kennenlernen in gemütlicher Runde. Für einen kleinen Imbiss und Getränke ist gesorgt. Für unsere Planung bitten wir Sie um Anmeldung unter stv-friedlingen@web.de bis zum 18.01.2020.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für 2020, verbunden mit herzlichen Grüßen vom Stadtteilverein

Weil am Rhein – Friedlingen e.V.,

Gabriele Moll