Vorverkauf hat begonnen - Mittsommerfest des Stadtteilvereins

Freitag, 21. Juni 2019 19:00
Kulturcafé Kesselhaus in Weil am Rhein - Friedlingen

Liebe Mitglieder, Bekannte und Freunde unseres Vereins,

der Stadtteilverein Weil am Rhein Friedlingen in Kooperation mit dem Kulturcafé möchte euch ganz herzlich zu unserem ersten Mittsommerfest einladen. Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr dabei seid! Ebenso freuen wir uns, wenn ihr diese Einladung auch an eure Freunde und Bekannte weiterleitet, jeder ist willkommen zusammen mit uns zu feiern.

Infos zum Fest:

Ein stimmungsvolles Erlebnis unter dem Motto "ZUSAMMENKOMMEN • ZUSAMMEN FEIERN IM STADTTEIL WEIL-FRIEDLINGEN"  am 21. Juni 2019 ab 19 Uhr im Hof des Kulturcafés Kesselhaus. Wir sitzen an langen, weißen, liebevoll gedeckten Tischen und nach einem gemütlichen Apéro wird es leckeres skandinavisches Essen geben.

Für Unterhaltung sorgt Hansi Kolz mit Live Saxophon Musik. Bei Einbruch der Dunkelheit wird ein Schwedenfeuer entfacht. Sollte der Sonnengott nicht mitspielen, feiern wir im Kulturcafé. Helle Kleidung erwünscht. Das Textilmuseum ist an diesem Abend für die Gäste geöffnet.

Mit dem Kauf einer Eintrittskarte unterstützt ihr zudem unseren Verein mit € 5,--. So kommt ihr an eure Tickets:

1. Mail mit Angabe der gewünschten Stückzahl ab sofort an Stadtteilverein Friedlingen, Ansprechpartnerin Gabriele Moll, Emailadresse für Reservierungen und Ticketversand:   stv-friedlingen@web.de
  2. Vorverkauf ab 15.04. im Mehrgenerationenhaus, Riedlistrasse 16, Weil am Rhein-Friedlingen, jeweils montags und donnerstags von 9-12 Uhr oder nach vorheriger Absprache mit Volker Hentschel, Tel. 974 210
  3. Vorverkauf ab 15.04. direkt zu Öffnungszeiten im Kulturcafé Kesselhaus, Ansprechpartner Olaf und Simone Zwieg

Preis € 35,-- pro Person inkl. aller Speisen (Apéro, Hauptgang, Dessert) und einem Glas Sekt. Davon gehen € 5,-- als Spende an den Stadtteilverein.

Unser Mittsommerfest wird unterstützt vom Kulturzentrum Kesselhaus und der WWT Weil am Rhein.

Bitte nutzt den Vorverkauf!