Sonntag, 19. Juni 2016

Dem Müll zu Leibe gerückt

Obwohl eigentlich die Bahn für das Areal zuständig ist, hatte die Stadt Weil am Rhein diesen Container zur Verfügung gestellt, damit die Kinder das Gelände unter der Autobahn an der Hardstraße säubern konnten. Nichts konnte die ungefähr zwanzigköpfige Gruppe stoppen, die sich mit Elan an die Arbeit machte. Ausgerüstet mit Arbeitshandschuhen, Warnwesten und großen Müllsäcken, machten sich die Kinder und Vertreter des Stadtteilvereins auf, die Hinterlassenschaften ihrer Mitbürger zu entfernen.