Eltermentorinnen in Rust
Donnerstag, 3. Mai 2018

Eltermentorinnen in Rust

Möglich ist diese langjährige Arbeit nur durch die hervorragende Koordination der Projektleiterin Frau Nilufar Hamidi.

Weiterhin finden regelmäßig Schulungen und Veranstaltungen statt, welche sich die Elternmentorinnen gemeinsam wünschen.

Durch Spenden, wie die der Hieber Stiftung im April 2018 kann das Projekt am Leben gehalten werden. So konnte zum Beispiel auch der Wunsch erfüllt werden einen gemeinsamen Ausflug in den Europapark zu unternehmen.