Erntedank im WiKi
Montag, 14. Oktober 2019

Erntedank im WiKi

so könnte der Nachmittag des 11.10.2019 im Gemeinschaftsraum WiKi beschrieben werden.

Die Kinder bastelten aus - selbst im Hochbeet des Gemeinschaftstreffs angepflanzten - kleinen Kürbissen kleine Figuren zur Dekoration und schmückten den Raum damit.

Das Organisationsteam um Valentina Pineker hatte ein schönes Programm aus Musik und Spiel vorbereitet und die Kinder hatten riesigen Spaß. Für den Rest sorgten die zahlreichen gut gelaunten Besucher, die auch viel selbst Zubereitetes für den reich gedeckten Tisch mitbrachten.