Fasnacht im Wiki
Donnerstag, 16. Februar 2017

Fasnacht im Wiki

Und dem Zufall wurde dabei nichts überlassen. Das fing bereits bei den Kostümen an. Von der Krankenschwester bis zum Indianer oder einem Zorro begneten sich an diesem Nachmittag viel verschiedene Verkleidungen. Auch Schminke stand parat und wer mit seiner Verkleidung noch nicht zufrieden war wurde kurzerhand geschminkt.

Aber wie immer im Wiki war natürlich auch Musik sowie Essen und Trinken dabei. So war sicher gestellt, dass alle ihren Spaß haben, egal ob alt oder jung.