Kleiderbazar
Freitag, 25. März 2022

Kleiderbazar mit Kinder- und Damenbekleidung

Wenn Sie selbst spenden möchten, freuen wir uns bis zum 24. März auf Spenden besonders Kinder- und Damenbekleidung, Spielzeuge, die

bei der Wohnbau Weil am Rhein (Hauptstr. 400) montags, mittwochs und donnerstags zwischen 10 und 16 Uhr

abgegeben werden können.

Dieser Bazar ist eine Kooperation zwischen der Wärmestube, dem Stadtteilverein, dem Quartiersmanagement und der Stadt Weil am Rhein- deshalb an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Kooperationspartner*innen.