MITEINANDER am 24.07.2016
Sonntag, 19. Juni 2016

MITEINANDER am 24.07.2016

Wie immer gibt es einige Programmpunkte wie der Auftritt der Bond Big Band, Besuch des Verkehrskaspers der Polizei, Clown Faffa uvm.
Tolle Preise gibt es beim Teamparcours zu gewinnen. Antreten können Zweierteams aus einem Junior und einer/m Senior/in (Altersunterschied mindestens 30 Jahre).
Nicht zu vergessen das Rahmenprogramm wie Kistenstapeln, Kinderschminken etc.
Das Angebot an Speis und Trank ist wie immer bei einem MITEINANDER – Fest vielfältig. Der alevitische Kulturverein (verschiedene Spezialitäten), das internationale Frauencafé (internationales Buffet), die beiden Kindergärten Bärenfels und St. Elisabeth (Kuchenbuffet, Kaffee), und nicht zuletzt das Projekt OMA und die evangelische Friedensgemeinde sorgen dafür, dass die Veranstaltung auch kulinarisch wieder ein Genuss wird.
Veranstaltungsort ist das Gelände der evangelischen Friedensgemeinde / Mehrgenerationenhaus in der Riedlistraße 16. Beginn der Veranstaltung ist voraussichtlich 15:00 Uhr, das Ende ist gegen 19:00 Uhr vorgesehen.