Miteinander 2018
Montag, 23. Juli 2018

Miteinander 2018

das Stadtteilfest Miteinander war wieder ein großer Erfolg. Wie wohl sich die unterschiedlichen FestbesucherInnen auf dem Festgelände in Friedlingen fühlten, sah man in den Gesichtern. Und auch die Kommentare wie "was für ein tolles Fest" sprachen wieder für sich.
Gabriele Moll (erste Vorsitzende Stadtteilverein) freute sich über eine Spende von 1000,-€, welche vom Lions Club überreicht wurden.
Premiere hatte die gemeinsame religiöse Eröffnung in der Friedenskirche, gemeinsam gestaltet vom alevitischen Kulturverein und der islamischen Moschee, der katholischen sowie der evangelischen Kirchengemeinde.
Da Bilder bekanntklich mehr sagen als tausend Worte - sehen Sie selbst:

Stadtteilverein Weil am Rhein - Friedlingen e.V.
Riedlistrasse 16
795576 Weil am Rhein
E-Mail: info@stv-friedlingen.de

FIRMENNAME | Vorname Nachname|Tel 0000 - 00 00 00 |www.kundendomain.com|info@kundendomain.com

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden