Der Schulchor der Rheinschule
Mittwoch, 24. Januar 2018

Neujahrs-Apéro war ein voller Erfolg mit gutgelaunten Gästen

Von dem bürgerschaftlichen Engagement, das den Stadtteil zusammenbringe, zeigte sich auch OB Dietz in einem kurzen Grußwort  beeindruckt. Der Grünen-Landtagsabgeordnete Josha Frey ergänzte aus seiner Sicht, dass es einen starken Eindruck mache, wie der Stadtteilverein zur Integration in Friedlingen beitrage.

Gabriele Moll und ihr Stellvertreter Volker Hentschel blickten durch die Friedlinger Brille aufs vergangene Jahr zurück und gaben einen Ausblick für 2018.

Beisitzerin Nilufar Hamidi stellte die Elternmentorinnen vor, die von der Elternstiftung Baden-Württemberg ausgebildet wurden. Viel Applaus gab es für den Schulchor der Rheinschule, der mit seinen Liedern zum geselligen Teil des Abends überleitete, der dann noch intensiv genutzt wurde zum Austausch und Kennenlernen. Alles in allem ein gelungener Abend mit gutgelaunten Gästen.

Interessierte Gäste v.l. Volker Hentschel, Gabriele Moll, Andreas Rühle