Sommerferienprogramm 2016
Sonntag, 19. Juni 2016

Sommerferienprogramm 2016

Auch Mitglieder des Stadtteilvereins Friedlingen sind willkommen. Vorgestellt wird das Ferienprogramm, das in Zusammenarbeit der Städtischen Wohnungsbaugesellschaft (WoGe) und dem Stadtteilverein realisiert wird, in Kürze. Das WiKi-Zentrum ist ein vor drei Jahren angelaufenes Projekt, das zu einer dauerhaften Einrichtung geworden ist. Als offener Treff für Eltern und Kinder erfreut sich das WiKi zunehmender Beliebtheit und wird als Treffpunkt und Gemeinschaftsraum von den Bewohnern der Mehrfamilienhaussiedlung, die rund 100 Wohneinheiten umfasst, gerne genutzt. Begleitet werden die Angebote von Gabriele Moll vom Stadtteilverein, der WoGe-Sozialmanagerin Britta Gotzens und den Betreuerinnen Valentina Pinneker und Yüksel Zerey. Vier Wochen lang, beginnend mit dem 01.August und jeweils montags, dienstags und mittwochs wird es für die Kinder viel Spaß und Abwechslung geben Gegen eine Mitgliedschaft im Stadtteilverein – der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt zwölf Euro – können auch Kinder, die nicht aus dem Wohnquartier stammen, am Ferienprogramm teilnehmen.

E-Mail: info@stvfriedlingen.de

Stadtteilverein Weil am Rhein - Friedlingen e.V.  |  Riedlistrasse 16  |  795576 Weil am Rhein   |   E-Mail: info@stvfriedlingen.de