Sommerferienprogramm im Quartierszentrum WiKi
Dienstag, 19. Juli 2022

Sommerferienprogramm im Quartierszentrum WiKi

Sommerferienprogramm im WiKi

Wohnbau und Stadtteilverein sorgen für Abwechslung im Treff an der Friedlinger Hardstraße.

Endlich geht auch im WiKi wieder das Sommerferienprogramm los, freuen sich die Wohnbau und der Stadtteilverein Friedlingen. Die Angebote, die sie zusammengestellt haben, werden größtenteils im Freien stattfinden. Mitmachen kann jeder, der sich vorher angemeldet hat, heißt es in der Pressemeldung. "Also Anmeldungen nicht vergessen", empfiehlt das WiKi-Team, das darauf aufmerksam macht, dass weiterhin das Hygiene-Konzept gilt. Speziell heißt das, das die Teilnehmer an den Aktionen weiterhin Abstand halten und achtsam zueinander sein sollten. Regelmäßiges Händewaschen und -desinfizieren ist verpflichtend.

Die geplanten Aktionen beginnen gleich zu Anfang der Sommerferien. Am Mittwoch, 27. Juli, von 15 bis 17 Uhr wir das Sommerferienprogramm eröffnet – mit Eis, wie das WiKi-Team ankündigt.

Woche 1: Dienstag, 2. August, 15 bis 17 Uhr, Fahrradwerkstatt
Mittwoch, 3. August, 15 bis 17 Uhr, WiKi Treff /Spielen im Freien.

Woche 2: Mittwoch, 10. August, 15 bis 17 Uhr, WiKi Treff/Spielen im Freien und Smoothies.

Woche 3: Montag, 15. August, 13 bis 17.30 Uhr, Ausflug in den Basler Zoo.
Mittwoch, 17. August, 15 bis 17 Uhr, WiKi Treff/Ausflug in den Rheinpark.

Woche 4: Von Montag, 22. August, bis Donnerstag, 25. August, ist jeweils von 15 bis 17 Uhr Spielbuszeit.

Woche 5: Von Montag, 29. August, bis Donnerstag, 1. September, jeweils von 15 bis 17 Uhr Spielbus.

Das Wiki-Team von Wohnbau und Stadtteilverein hofft auf einen guten Besuch der verschiedenen Veranstaltungen. Antworten auf Anfragen und weitere Infos gibt es via E-Mail an Gabriele Moll: stv-friedlingen@web.de