Spende für Umwelprojekt
Samstag, 4. Februar 2023

Spende für Umwelprojekt

Im Namen des Stadtteilvereins bedankten sich die anwesenden Vorstandsmitglieder Frau Alev Kahraman (zweite Vorsitzende), Gabriele Moll (Projektleitung Umwelt AG) und Frau Zerrin Akkan, bei Lions Präsident Friedrich Resin. Anwesend waren unter anderem auch Schulleiterin Christin Sigwart und die AG-Betreuerin Silvia Gebhardt. Sie freuten sich darüber, dass an ihrer Schule, in einem städtisch geprägten Stadtteil, ein Projekt stattfinden kann, bei dem Kinder für natürliche Zusammenhänge und Müllvermeidung begeistert und als "Kleine Umweltsheriffs" ausgebildet werden.