Osterlauf im WiKi - welche Gruppe ist am schnellsten ?
Dienstag, 27. März 2018

Viel Freude gab es beim Osterfest im Quartierszentrum WiKi in Friedlingen

„Die Kinder wissen schon vorab, welches Fest das Jahr über ansteht und freuen sich, es dann eifrig mitzugestalten“, verriet Valentina Pineker. Es wird, wie jedes bisherige, durch den steten Einsatz der Organisatoren, freiwilligen Helfer und der Eltern mit beigesteuerten kulinarischen Spezialitäten seinen eigenen, speziellen Touch erhalten – so wie alle gemeinsamen Aktionen und sozialen Aktivitäten, durch die vor allem auch Wertschätzung füreinander und Kameradschaft unterstrichen werden soll. So auch am vergangenen Montag, an dem die vielen bunten Ostereier bei Spiel- und Spass zum Einsatz kamen und so den bunten Nachmittag zu "einer runden Sache" machten.

Alle Kinder warten gespannnt auf ihren Osterhasen