Podiumsdiskussion zur OB Wahl in Weil am Rhein

Donnerstag, 15. Februar 2024 19:00
ev. Stadtteilzentrum, Riedlistraße 16

Ein/-e Oberbürgermeister/-in hat viele Einfluss- und Entscheidungsmöglichkeiten vor Ort, welche für Sie als Bürger/innen unmitelbare Folgen haben können.
Sie wollen deshalb wissen:
• Wer hat sich für das Amt beworben?
• Welche Vorstellungen und Ideen haben die Bewerber/-innen falls sie gewählt werden sollten?
• Welche Themen sind ihnen wich􀆟g?
Nutzen Sie die Chance, die Bewerber/-innen kennen zu lernen und ihnen Ihre/Eure Fragen zu stellen!
Wie? Bei unserer
Wann? Am Donnerstag, den 15. Februar 2024, 19:00 Uhr
Wo? Im ev. Stadteilzentrum in der Riedlistrasse 16
Gerne können Sie uns auch Ihre Fragen zukommen lassen unter vorstand@stvfriedlingen.de.
Sie erhalten bei uns auch einfach verstehbares Informationsmaterial zu den Wahlen